Ergebnisse Weihnachtsturnier 2023

Kurz vor der Winterpause wurde unser nicht so ernst gemeintes Weihnachtsturnier gespielt.

12 Teilnehmer fanden sich in der Halle zum Turnier ein.

Bei unserem alljährlichen Vorgabeturnier ergaben sich folgende Platzierungen:

1. Shabhaz Memon
2. Jan Weber
3. Shiraz Memon
4. Felix Schumacher
 
Gespielt wurde das "Schweizer System"
 
Mit viel Spass wurden 2 Stunden lang interessante Spiele bestritten ... und auch gerne über die merkwürdigen Ergebnisse diskutiert.

 

Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften 2023

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften wurde in einer Vorrunde in Gruppen zunächst die Teilnehmer der A und B Gruppe ausgespielt. Anschließend jeweils die Meister in zum Teil spannenden Spielen ermittelt.

Herren-A

1. Shiraz Memon

2. Marcel Roß

3. Samir Delonge/Adam Stephanides

 

Für die restlichen Spieler ging es parallel um den B-Pokal.

Herren B:

1. Norbert Breuer

2. Patrick Kügler

3. Jonas Rötter

 

Kreismeisterschaften 2022 beim DTV

Herren B-Einzel
1. Platz :
Adam Stephanides
3. Platz:
Samir Delonge.
H-B-Doppel:
1. Platz:
Samir Delonge/René Reuter (TTC Schlich)
 
Herren C- Einzel:
1. Platz:
Marcel Roß
3. Platz:
Shiraz Memon
H-C-Doppel:
1. Platz:
Marcel Roß/Shiraz Memon
Herren D-Doppel:
2. Platz:
Robin Baltes/Philipp Gasper (TV H-St.)
Mädchen 11/13:
2. Platz:
Evdokia Chatziliadou
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen!
 
 

KREISPOKALSIEGER 2020

Bei der Pokalendrunde am Samstag 25.1. gab es ein großen Erfolg für unsere Mannschaft.

Mit einem 4:2 Sieg im Halbfinale gegen Mariaweiler traf unsere B-Vertretung im Finale auf die Auswahl aus Lucherberg. Nachdem es nach den ersten Einzeln 2:1 für uns stand, sollte das Doppel über den weiteren Verlauf der Partie entscheiden. Ein 0:2-Rückstand wurde aufgeholt und das Match noch gedreht. Danach wurde kein Spiel mehr verloren.
Endstand somit 4:1.

Der Weg zum Titel:

DTV - Gürzenich  4:3

DTV - Weisweiler-Wenau  4:0

Mariaweiler - DTV  2:4

DTV -Lucherberg  4:1

 

Unsere Pokalhelden:

Thomas Prell, Rudi Leufgens, Ragevan Naveenthirarajah,

Dirk Knipprath, Malte Weirauch, Tobias Liebert.