Schülersportfest des Dürener TV 2004

 

Mit dem Wetter hatten wir Glück, wenn es auch etwas zu kalt war, die Organisation unter Manfred Röhlich klappte dank der Mithilfe vieler Helfer bestens, und so wurde unser diesjähriges Schülersportfest, das mit rund 150 Teilnehmern gut beschickt war, ein großer Erfolg.

 

Es macht immer wieder Spaß, die Jahnkampfbahn von so vielen aktiven Leichtathleten bevölkert zu sehen, zu denen sich viele Eltern und Betreuer gesellten.

 

Zum Schluss gab es bei der Siegerehrung Urkunden für jedes Kind, das seinen Mehrkampf durchgestanden hatte, und so verließen nach rund drei Stunden in der Regel zufriedene Teilnehmer und Besucher unsere schöne Anlage, die nach der Fertigstellung der Kunststoffanlage an der Euskirchener Straße in diesem Jahr wohl letztmalig Austragungsort gewesen sein dürfte.